Archiv - Ev. Kirchengemeinden Borsdorf und Ober-Widdersheim

Borsdorf und Ober-Widdersheim
Evangelische Kirchengemeinden
aus guten Grund
evangelisch
Update: 25.01.2020
Evangelische Kirchengemeinden
Borsdorf und Ober-Widdersheim
Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
Osterfrühstück 2019

Ein Stimmungsbild kurz vor Gottesdienstbeginn

Der besinnliche Osternachtsgottesdienst begann um 05:30 Uhr in der unbeleuchtetenden Kirche. Nachdem die Osterkerze entzündet war, wurde das Osterlicht an die Gottesdienstbesucher weitergereicht. Es ist jedesmal mal etwas Besonderes.

Zum anschließenden Osterfrühstück im Gemeindesaal hat der Kirchenvorstand mit österlich eingedeckten Tischen alles vorbereitet. Etwa 30 Gottesdienstbesucher folgten der Einladung. Bei frischem Kaffee/Tee und anderen Leckerreien, von süß bis herzhaft, konnte man einen angenehmen Frühstücksmorgen im Gemeindesaal erleben.


- Danke an alle Mitwirkenden und Helfern -
 

Zurück zum Seiteninhalt