Begegnungsorte - Ev. Kirchengemeinden Borsdorf und Ober-Widdersheim

Gemeinde aktiv(er)leben!
Update: 19.04.2024
Direkt zum Seiteninhalt
Begegnungsorte
Pfarrbüro/Gemeindehaus
Wydratstraße 31
63667 Nidda
Kirche Ober-Widdersheim
Berggasse 11
63667 Nidda
DGH Unter-Widdersheim
Echzeller Straße 1
63667 Nidda
Kirche Borsdorf
Kirchstraße 2
63667 Nidda
Bürgerhaus Harb
Berslauer Straße 9
63667 Nidda
Gemeindehaus
Als die Sonne schien

Während bei der Einweihung des renovierten Gemeindehauses aus 120 Kehlen "Sonne der Gerechtigkeit" tönte, kam die Sonne hinter den Wolken hervor und bescherte allen Besuchern in Ober- Widdersheim einen herrlichen Nachmittag.

Nach knapp 1/2 Jahr Umbauarbeiten erstrahlt das in den 50-er Jahren erbaute Gemeindehaus mit neuem Aussehen, einer umweltfreundlichen Heizung und manchen Änderungen, wurde doch die Garage mit integriert und ein behinderten gerechtes WC eingebaut.

In diesem Gottesdienst verabschiedete sich auch Dekan Patzelt mit einer Predigt über Gott, der für uns Haus, Schutz und Burg ist aus dem Dekanat. Er wünschte dem Gemeindehaus viel Leben, das auf Gott hinweist und Gott erfahren lässt.

Neben KOPEKA, das den Gottesdienst musikalisch umrahmte wurden von der Vereinsgemeinschaft Glückwünsche und Geschenke überbracht und allen, die am Bau beteiligt waren gedankt.

Der Jugendkreis veranstaltete im Pfarrgarten Spiele für die Kinder und je wärmer es wurde, desto mehr verlagerte sich das Feiern in Hof und Garten.

Eine gelungene Einweihungsfeier im Jahre 2011, die mit dem Anstossen der fleißigen Helfer:innen gegen 18:00 Uhr endete.
©2010-2024, Evangelische Kirchengemeinden Borsdorf und Ober-Widdersheim, Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt